Wohnhäuser

Aus Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Trick mit den Wohnhäusern

Wohnhäuser sind für die Anzahl der Bürger / Bevölkerung verantwortlich und damit für die Steuerhöhe und damit für euren täglichen Münzeneingang

Allerdings sind Wohnhäuser auch gegensätzlich zur Öffentlichen Ordnung, sprich jedes Wohnhaus nimmt euch Öffentliche Ordnung ab.

Steuer.JPG

Mein Tipp alles aus der HB raus nehmen ab spätestens Legende 100 und ihr errichtet Manhattan in einer HB in den Welten z.B. im Eis. Damit ist die Öffentliche Ordnung in eurer HB im Grünen viel höher, weil die Wohnhäuser nicht MINUS ÖO erzeugen, dazu könnt ihr an der Stelle der Wohnhäuser Dekorationen hinstellen und gewinnt dadurch doppelt und ihr bekommt trotzdem viele Münzen, weil es ist egal wo die Wohnhäuser stehen, der Steuereintreiber erwischt sie alle für euch auch in den Welten. Durch RSDs in den Welten kann man die "verlorene" Futterproduktion durch weniger ÖO in den Welten wieder komplett ausgleichen.

Manhattan (vieeele Wohnhäuser) im Eis