Satzung

Aus Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Brüder und Schwestern,
um die Ali kontinuierlich weiter zu entwickeln werden wir eine Satzung erstellen, in der die Vorraussetzung enhalten sind die ein Member erfüllen muß um in der Ali zu sein.


1. Alle Member ab Legenden sprich LVL70 müssen über 150K Machtpunkte haben

2. Alle Member zwischen 60 und 70 müssen 100K Machtpunkte haben.

Immer am Monatsende werden wir aufgrund der Fortschritte der Member entscheiden ob er trotz der eventuell nicht erreichten Vorgabe 100K Machtpunkte zu haben in der Ali bleiben darf oder uns verlassen muß.


Ihr könnt in der Member Übersicht bei jedem die aktuellen Machtpunkte sehen. Aber Machtpunkte verliert man auch wieder, sprich wenn man nicht läuft oder die Burgen kontinuierlich ausbaut, Konstrukte macht oder Deff / Offs aufbaut verliert man beim Nichtstun wieder seine Machtpunkte z.B. 2-5% pro Tag also einmal die 100K zu bringen reicht nicht sondern Dauerhaft!


2ter Indikator sind die Plünderpunkte. Beim Anklicken des unteren linken Symbols (Rangliste Balken rot/grün) dann oben in der Mitte bei Allg. Rangliste die Ansicht wechseln. Hier werden die Wochenplünderpunkte bis Sonntag 24 Uhr dargestellt und ihr solltet min. 1 Mio (unter Legende) und 4 Mio (ab Legende) pro Woche haben.

Was sind Plünderpunkte ? Das sind die Punkte die ihr bekommt wenn Ihr in Events oder auf fremde Burgherren lauft (Sprich das was ihr dort mitbringt an z.B. RS)


Erster Tipp um Machtpunkte zu bekommen:
Füllt bei eurem BurgVogt (BV) und FeldHerren (FH) ALLES !!! auf Bedeutet tut in jeden BV / FH wo es möglich /frei ist rein 1. Ein Gesicht
2. Eine Waffe
3. Ein Helm
4. Eine Rüstung
5. Ein Artifakt

Und zwar erst alle Rote Teile die Ihr habt dann orangen, lila, grün in dieser Reihenfolge und schon habt einge tausend Machtpunkte mehr


Rohstoff APS:
1. EIn von der Ali zur Verfügung gestelltes Futter AP geht nach 2 Jahren in das Eigentum des Benutzers über
2. Ein von der Ali zur Verfügung gestelltes 8er Stein oder Holz AP geht nach 1 Jahr in das Eigentum des Benutzers über
3. Verläßt ein Member die Ali innerhalb der Fristen (freiwillig oder nicht) gehen die APs wieder in die Ali zurück
4. Bevor ein Member eines seiner APs abstößt muß dieses abgestimmt werden


Das Thema "wie stelle ich meinen BV richtig ein" erklären und helfen wir intensiv seit 1 Jahr, hier nun die Werte die ein BV haben sollte damit der gedefft wird!

BV WERT
Nahkampfwert: Mindestens 70%
Fernkraftwert: Mindestens 70%
Torkraft: Mindestens 20%
Mauerkraft: Mindestens 20%
Grabenkraft: Mindestens 20%
Innenkraft: Mindestens 5-10%
Deff: mindestens 500 in der HB
Offs: nicht mehr als 250