Burgvogte

Aus Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Burgvogte gibt es 2 Typen einen BSV und einen BV - aufgelistet sind hier die BVs

Ein BV muß einen hohen Nah / Fern haben natürlich am besten 90 /90 und danach kommt Mauer / Graben / Tor Eigenschafften, zuletzt Innenhof Kraft

Einen guten BV kann man sich zusammenstellen mit den 3 BV Teilen beim Nomaden Event, dazu die Kirschblüte bei dem Samus Event und dazu eine normale orange Waffe die Fern und Nah Kraft hat. Alle Teile auf mindestens 10 beim Technikus hochleveln und man hat einen fast 90/90 BV (die End % Zahl hängt vom max. hochleveln der Teile beim Technikus ab was es euch Wert ist und wieviel Münzen ihr habt, wobei man das ja nach und nach machen kann).

Nun ein Beispiel eines so zusammengestellen BVs, den ihr mit jeh zwei Edelsteinen für "Mehr Truppen auf der Mauer" und "Mehr Kampfkraft im Innenhof" belegt!

Fuchs-bv.JPG

Hier seht er nun im einzelnen wie es zusammengestellt ist - 3 rote Teile des BV von den Nomaden, dazu eine orange Waffe mit Fern/ Nah und das BV Kischblüte Gesicht, dazu 2 Edelsteine für Mauer und 2 Edelsteine für Innenhof


Fuchs-bv-kb.JPG

Übersicht / Vergleich der möglichen hier aufgelisteten BVs (Der Eisvogt und die Hüterin können Edelsteine der Wahl enthalten, die anderen haben Edelsteine drin)


2018-bv-vergleich.PNG

Hier einmal eine Übersicht über die Komplett Sets die man sich im Frühlings / Sommer / Haloween / Lotus /... Event erlaufen könnt:

'''Der Eisvogt (Monatsevent Belohnung)'''

Eisvogt-1.JPG
Eisvogt-2.PNG

'''Die Hüterin (Monatsevent Belohnung)'''

Hütterin-1.JPG
Licht-2.PNG

'''Die Kala (Monatsevent Belohnung)'''

Kala-1.JPG
Kala-2.PNG


'''Die Kirschblüte (SAMU BV)'''

Kirsch-1.PNG
Kirsch-2.PNG

'''Die Immerwinter-Soldatin (Monatsevent Belohnung)'''

Winter-bv-1.PNG
Winter-bv-2.PNG

'''Die Generalin der Nomaden (Nomaden Shop Belohnung)'''

Generall-1x.PNG
Generall-2x.PNG

'''Waldnymphe(Monatsevent Belohnung)'''

Mai-bv-1.PNG
Mai-bv-2.PNG

'''Ursidae-Verfechternin(Berimondevent Belohnung)'''

Löwen-bv-1.PNG
Löwen-bv-2.PNG